11.10.2016, 12:23 Uhr

Sturmclubbing der ÖVP Sitzenberg-Reidling

Bürgermeister Weber links mit seinem Team und NR Höfinger samt Familie
Am Wochenende fand im Lokal von Topheurigenwirt Josef und Christine Keiblinger das Sturmclubbing der Sitzenberg-Reidlinger VP statt. Bürgermeister und VP-Obmann Christoph Weber konnte dazu wieder zahlreiche Gäste begrüßen.

Surbraten, Grammelknödeln, Sturmlaberl, Heiße Erdäpfel mit Sturm, Wein oder Limonaden fanden ihre Genießer. Neben den herbstlichen Spezialitäten wurden auch herrliche, hausgemachte Mehlspeisen serviert. Am Sonntag zum Mittagstisch ließ es sich Nationalrat Johann Höfinger nicht nehmen, mit seiner Frau Martina und seinen Söhnen, vorbeizuschauen um die Herbstschmankerl zu verkosten.

Besonders der Sturm, der gerade richtig „schneidig“, war tat es den Gästen an. Christoph Weber und sein Team waren sehr zufrieden und freuten sich, dass die Gäste wieder die Herbstmenüs so zahlreich verkosteten.

Quelle: www.oe-news.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.