11.09.2016, 08:24 Uhr

ABC Turnier Tulln

Main A Klasse 1. Elsa Köck und Andreas Aigner
Tulln an der Donau: Tanzschule DUSCHEK | Beim ersten Boogie Turnier der heurigen Saison 16/17 mit Internationaler Beteiligung war wieder einiges los. Die Boogiehasen konnten in den Klassen Main A und Senioren B wieder einige Stockerlplätze erringen. Es war ein sehr nettes Turnier mit reger Zuschauer Beteiligung. Die Veranstaltung war Zuseher mäßig ausverkauft. Die Tänzer wurden leidenschaftlich vom Publikum angefeuert. In der großen Pause gab es eine Vorführung der Rockig Devils in denen sie den Rock ´n Roll den Publikum näher bringen wollten. Nach den Ausscheidungsrunden ging es dann ins Finale. In der Main A Klasse konnten Elsa Köck und Andreas Aigner (Boogiehasen) mit einem 1. Platz überzeugen. Den 2. Platz belegten Adrien Petö und Gabor Petö (Ungarn) , gefolgt vom 3. Platz Petra Bachmeier und Dominik Leeb (Swingin Crocs). Den 5. Platz konnte das Paar Miriam Leischner und Markus Pollaschak belegen. In der Klasse Senioren B waren 4 Paare der Boogiehasen am Start. Die Platzierungen lauteten 1. Platz Claudia & Helmut Weiß (Swing in Austria) gefolgt vom 2. Platz Christiane Antl & Christian Wolf (Boogiehasen). Den 3. Platz belegten Herta Friedrich & Thomas Maschl (Boogiehasen) gefolgt vom 4. Platz Eva Jeschko & Christian Jeschko (Boogiehasen) sowie dem 6. Platz Renate Krauss & Werner Rotter (Boogiehasen). Alles in allem war es wieder ein sehr spannendes Turnier und wir freuen uns schon auf das nächste beim City of Steel Cup im Gasthaus Strauss, Traunuferstraße 21, 4052 Ansfelden am 22.10.2016.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.