06.11.2017, 11:21 Uhr

Lagerhaus Tulln-Neulengbach führt aktuelle Modetrends vor

Zahlreiche Models aus der Region unterstützten das Lagerhaus Tulln-Neulengbach bei der Präsentation der aktuellen Modetrends. (Foto: LH Tulln-Neulengbach)

Neueste Kollektionen an Trachten, Jagdbekleidung, Arbeitskleidung und Freizeitmode

NEULENGBACH / TULLN (red). Das Lagerhaus Tulln-Neulengbach präsentierte vor kurzem am Standort Neulengbach die neuesten Kollektionen an Trachten, Jagdbekleidung, Arbeitskleidung und Freizeitmode. Mehr als 600 interessierte Besucher kamen zur Modenschau, die heuer bereits zum 15. Mal stattfand. Vorgeführt wurde die Mode für die neue Saison von Models aus der Dorfgemeinschaft Markersdorf, der Landjugend Neulengbach sowie dem Lagerhaus Fashion Team. Ein Bauernladen sorgte für die Verköstigung und Erfrischung der zahlreichen Besucher.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.