08.02.2017, 14:15 Uhr

1. Vereinswettkampf des SV-Tullner Delfine

Die Sieger der Allgemeinen Klasse und der Trainerstab
Tulln an der Donau: DonauSplash | Am 01.02. fand der erste Vereinswettkampf des SV-Tullner Delfine statt. Eingeladen waren alle 77 Schwimmer(innen) der 4 Leistungsgruppen um sich miteinander zu messen. Es wurde Altersklassen gemäß gestartet. So wurde eine Kinder-, Schüler-, Jugend- und allgemeine Klasse gewertet. Alle 4 Schwimmlagen standen für die Fortgeschrittenen am Programm. Eine Gesamtwertung aus den Einzelergebnissen ergab dann die Platzierung. Neben dem spürbaren Spaß der Kinder wurde sehr ernsthaft um eine gute Platzierung gekämpft. Natürlich gab es nicht nur Sieger, aber am Ende des Wettkampfs gab es trotzdem keine Verlierer. Alle die sich der Herausforderung gestellt hatten haben sich den Respekt ihrer Trainer(innen), Eltern und Freunde verdient. Die Resonanz der Sportler(innen) und Eltern war äußerst positiv, daher wird der Wettkampf im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder ausgetragen. Unser Dank gilt auch den Badegästen, die sich von den Begeisterungsrufen nicht stören ließen und den Bademeistern, die uns bei der Umsetzung unterstütz haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.