21.06.2017, 23:13 Uhr

Kirchberger holen Landes-Cup-Sieg

Christoph Walzer, Thomas Kainz und Josef Burger. (Foto: privat)
KIRCHBERG (pa). Der SSV Kirchberg konnte auch dieses Jahr den Sieg im N.Ö. Landes-Cup Großkaliber erringen. Von 4 Wettkämpfen, welche in Gmünd, Mistelbach, St.Pölten und Tattendorf ausgetragen wurden, werden die 3 besten Ergebnisse gewertet.
Die Sportschützen des SSV Kirchberg setzten sich auf allen Ebenen durch.
1. Platz Thomas Kainz
3. Platz Josef Burger
1. Platz Mannschaft Herren Kirchberg I
3. Platz Mannschaft Herren Kirchberg II

Mit 21 Teilnehmern in den Klassen Frauen, Herren, Senioren 1 und Senioren 2 stellten die Kirchberger Schützen auch das Größte Starterfeld für diesen Bewerb, welcher von insgesamt 198 Schützen bestritten wurde.
Der SSV Kirchberg hat sich in 11 Jahren seit seiner Gründung zu einem Zentrum für den aktiven Schießsport entwickelt! Der Schützenkeller in Oberstockstall ist eine der modernsten Schießstätten in Österreich.
Jeden Freitag ab 18:00 Uhr haben interessierte Gäste die Möglichkeit die Schützen zu besuchen und sich mit dem Schießsport vertraut zu machen.
Infos finden Sie hier.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.