Mindfullr
Vier Erfolgsmenschen inspirierten mit ihren Geschichten

34Bilder

Das Start Up "Mindfullr" hat zum 1. Transformations-Abend nach Alberndorf in die Whiskydestillerie von Peter Affenzeller geladen. 

ALBERNDORF. Bis auf den letzten Platz gefüllt waren die Veranstaltungsräumlichkeiten bei Whisky-Brenner Peter Affenzeller. Rund 160 Interessierte wollten wissen, was sich hinter "Mindfullr" verbirgt. So lud doch das Linzer Start Up zum 1. Transformations-Abend ein und verriet bis dorthin nichts über sich. Vier Speaker erzählten über ihre Geschichte und ihre Visionen, ihre Träume und wie sie einen erfolgreichen Weg eingeschlagen haben. Zwischendurch wurden kurze Videosequenzen eingespielt, die auf die Arbeit von Mindfullr hinwiesen.

Vier erfolgreiche Menschen und ihre Geschichten

Als erster berichtete Hausherr Peter Affenzeller von der Entstehung seines Vorzeigebetriebs, welcher sich von einem traditionellen Mühlviertler Bauernhof zu einem Besuchermagnet mit mehr als 30.000 Gästen im Jahr entwickelte. Außerdem gab er fünf persönliche Erfolgstipps. Karina Streng erzählte von ihrem Weg der emotionslosen Karrierefrau zur liebevollen Mutter. Selbsterkenntnis, innere Heilung und Komfortzone verlassen war ihr Credo. Vom Networker zum Leader. So beschritt Eugen Prosquill, CEO von Warda Network, einen eher unkonventionellen Karriereweg, der ihm jedoch schnell einen Platz in Forbes 30 unter 30 bescherte. Durch seine lockere Art brachte er das Publikum zum Dauerschmunzeln. Besonders beeindruckend war der letzte Vortrag von Unternehmer Ali Mahlodji. Er inspiriert Menschen weltweit mit seiner Geschichte. Der einstige Schulabbrecher und Stotterer wuchs in einem Flüchtlingsheim auf, putzte als Reinigungskraft Böden, verkaufte in Kinos Popcorn, jobbte Sonntags im Supermarkt und holte nebenbei Schule und Studium mit Auszeichnung nach. Heute führt er unter anderem die international erfolgreiche Berufsorientierungs-Company whatchado.com. Durch das Programm führte in charmanter Weise das Moderations-Duo "2tagesbart".

Über Mindfullr

Das Linzer Start Up Mindfullr hat es sich zur Aufgabe gemacht, Coaches eine Plattform zu bieten und mit Menschen zu verbinden. Mehr dazu auf mindfullr.at.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen