Voll beladen mit Obst, Blumen und Stäucher

Foto: Inge Gattringer

HELLMONSÖDT. Auch heuer besuchten einige Damen vom Pensionistenverband Hellmonsödt den Obst- und Blumenmarkt in Scharten. Nach einer ordentlichen Leberkäsjause beim Lehner in Scharten ging es zum Marilleneinkauf beim Bauer in Fraham, zum Erdbeerhof Wiesmayr und in Roitham konnten die Damen noch Kirschen kaufen. Mit dem bereits voll beladenen Bus ging es dann noch weiter zum Blumenhof Fraham. Die dort gekauften Pflanzen, Blumen und Sträucher mussten dann in den Gängen des Busses platziert werden. Für das nächste Jahr hat Organisatorin Inge Gattringer bereits einen Bus mit Anhänger reserviert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.