Das Sicherheitsbewusstsein steigt



Ein Feuerlöscher aus dem Jahr 1957, der leider die Prüfung nicht mehr geschafft hat.
  • Ein Feuerlöscher aus dem Jahr 1957, der leider die Prüfung nicht mehr geschafft hat.
  • Foto: FF Treffling
  • hochgeladen von Veronika Mair

ENGERWITZDORF. Dass den Menschen Sicherheit am Herzen liegt, beweist jedes Jahr die Feuerlöscher-Überprüfung bei der Feuerwehr Treffling. 

Der Feuerwehr ist es immer ein Anliegen, nicht erst im Schadensfall tätig zu werden, sondern mit vorbeugendem Brandschutz auf Probleme hinzuweisen und der Bevölkerung zu helfen. 
Zahlreiche Engerwitzdorfer nutzen das Angebot zur Überprüfung ihrer Feuerlöscher. Viele dieser Kleinlöschgeräte erhielten somit ihre neue Plakette. Diese ist nun wieder für zwei Jahre gültig. Leider konnten einige Löscher altersbedingt nicht mehr überprüft werden. Diese wurden durch Neugeräte ausgetauscht. 


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen