Polizei Urfahr-Umgebung
Pkw-Crash mit Kind in der Geng

Foto: Fotolia/Lukas Sembera

GRAMASTETTEN. Zu einem Gegenverkehrs-Pkw-Crash kam es am 10. Dezember, um 11.15 Uhr auf der Genger Landesstraße. Ein 23-Jähriger gab an, dass ihm in einer langgezogenen Kurve das Lenkrad entglitten sei und er dadurch über die Fahrbahnmitte gelangte. Er kollidierte mit einer 26-Jährigen, die ihre 20-monatige alte Tochter auf dem Rücksitz hatte.

Die junge Mutter kam in der Folge mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und fuhr über die Straßenböschung. In der angrenzenden Wiese lief der Wagen aus und blieb schließlich stehen. Der 23-Jährige kam mit seinem Fahrzeug auf der Fahrbahn zum Stehen. Alle drei Unfallbeteiligten wurden mit der Rettung zur Untersuchung ins AKH Linz gebracht.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.