Unbekannte Täter brachen in mehrere Kellerabteile ein

Einbruch in Kellerabteile in Ottensheim
  • Einbruch in Kellerabteile in Ottensheim
  • Foto: Dan Race/Fotolia
  • hochgeladen von Martina Weymayer

OTTENSHEIM. Laut Polizeimeldung entwendeten die unbekannten Täter aus einem versperrten Abteil der Tiefgarage ein Rennrad sowie ein Mountainbike. Dann öffneten sie im Raum der Kellerabteile insgesamt drei versperrte Abteile durch Verschieben der Aluprofile. Es wurden neuwertige Schuhe und zwei Werkzeugkisten entwendet.

Vermutlich dieselben Täter versuchten bei einem weiteren Mehrparteienhaus, unweit des ersten Tatortes, die massive Eingangstüre zum Stiegenhaus mittels eines Schraubenzieher ähnlichen Werkzeuges aufzuzwängen, was aber misslang. Der Gesamtschaden ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen