Andreas Giritzer
Neuer Sprecher der Engerwitzdorfer Grünen

ENGERWITZDORF. Die Grünen Engerwitzdorf haben mit Andreas Giritzer seit letzter Woche einen neuen Sprecher. Er löst Christian Wagner, der diese Position viele Jahre innehatte, ab. Die Grünen bedanken sich sehr bei Christian, der die Arbeit der Grünen Gemeindegruppe stark geprägt hat, nun aber Engerwitzdorf bald in Richtung Freistadt verlässt.

Andreas Giritzer, Jahrgang 69, ist gebürtiger Engerwitzdorfer und seit 2015 bei den BürgerInnen für Engerwitzdorf aktiv.  „Ich freue mich, für Engerwitzdorf in dieser wichtigen Zeit aktiv zu sein. Meine wesentlichsten Anliegen in der politischen Arbeit sind Klima- und Umweltschutz und der Einsatz für soziale Gerechtigkeit. Mit einem offenen Ohr für alle Engerwitzdorferinnen und Engerwitzdorfer werden wir Grüne uns für Ihre Anliegen einsetzen.“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen