1. KLASSE NORD
Heißer Tanz erwartet Eidenberg im Finish

Eidenberg braucht nach dem 0:3 gegen Oepping nun dringend Punkte in der 1. Klasse Nord.
9Bilder
  • Eidenberg braucht nach dem 0:3 gegen Oepping nun dringend Punkte in der 1. Klasse Nord.
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

Eidenberg und Lichtenberg stehen im Tabellenkeller. Beide Klubs hoffen nun auf den Osterhasen.

EIDENBERG (rei). Siebzehn Zähler und der Kampf um den Klassenerhalt verbinden Eidenberg und Lichtenberg in der 1. Klasse Nord in einem gemeinsamen Duell, das aus Urfahraner Sicht eigentlich keiner bräuchte.

Ambitioniertes Ziel

"Zuletzt konnten wir nicht unser gesamtes Potential auf den Platz bringen und mussten uns mit Oepping einem starken Team geschlagen geben", so Benjamin Reiter, Kapitän der Eidenberger, der weiter ausführt: "Wir nehmen uns für die nächsten Wochen vor, zu unserer spielerischen Linie zu finden und einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Das ist unser Ziel in dieser Saison. Nachdem wir in den letzten Jahren immer Top-Platzierungen erreicht haben, liegt nun viel Arbeit vor uns."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen