BEZIRKSLIGA NORD
Schlager ohne einen großen Gewinner

Gerackert um jeden Millimeter: Beide Teams schenkten sich nichts, trennten sich aber mit einem biederen 0:0-Remis.
12Bilder
  • Gerackert um jeden Millimeter: Beide Teams schenkten sich nichts, trennten sich aber mit einem biederen 0:0-Remis.
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

Kellerderby zwischen Altenberg und "Galli" brachte keinen Sieger. Beide brauchen starkes Finish.

BEZIRK (rei). BEZIRK (rei). "Die spielerischen Highlights haben auf beiden Seiten gefehlt", so Gallneukirchens Coach Werner Traxler, denn das Spiel (0:0) beider Teams vor 500 Fans litt unter dem schlecht bespielbaren Grün. "Das soll aber kein Stoff für Ausreden sein", unterstreicht Traxler, dessen Team die Altenberger forderte.

Trendwende im Visier

"Leider haben wir uns nicht belohnt, dennoch können wir auf der gezeigten Leistung aufbauen. Die Jungs müssen sich jetzt einfach einmal mit einem Luckypunch belohnen und dann bin ich zuversichtlich, dass die Trendwende eintritt", erklärt Gallneukirchens Coach. Chance dazu hat die Traxler-Elf am Samstag daheim gegen Putzleinsdorf. "Auf die Punkte des Gegners schaue ich nicht, die Leistung zählt", so Traxler.
Altenbergs Sommer-Elf trifft zu Hause auf Ottensheim. "Gegen Ottensheim haben wir die Chance, noch dazu zu Hause, wichtige Punkte gegen einen unmittelbaren Gegner zu holen", sagt Trainer Jan Sommer, der weiß: "Die Mannschaft wird gegen Ottensheim wieder alles geben, um dieses Ziel zu realisieren."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen