Oberneukirchen kürte ihren Ortsschimeister
Sonnenschein und Glitzerschnee bei der Schi- und Snowboardmeisterschaft am Schilift Oberneukirchen

32Bilder

Optimale Voraussetzungen für die legendäre Ortsmeisterschaft für alle Schi- und Snowboarder gab es heuer am Schilift von Oberneukirchen. Diese wurde am Sonntag, 10. Februar 2019 bei herrlichem Sonnenschein und Traumtemperaturen ausgeführt.

Durchgeführt wurde das Rennen von der Sektion Schi der Sportunion Oberneukirchen, allen voran Sektionsleiter Gerhard Köpplmayr. Über 68 Teilnehmer gingen an den Start. Der Tagessieg bei den Herren ging an Anton Dunzendorfer. Bei den Damen war Hanna Pammer die Schnellste.

Beste Verpflegung war durch die FF Oberneukirchen garantiert. Bei der Siegerehrung im GH Obernberger gab es für die glücklichen Gewinner neben einer Urkunde auch Pokale. Aber über eines waren sich alle einig: Sieger waren sie alle, welche bei diesem „Traumtag“ auf der Piste Spaß & Sport im Schnee hatten!

Auch Vizebürgermeisterin Anneliese Bräuer war beim Rennen dabei und drückte ihrem fünfjährigem Enkelkind beim Lauf fest die Daumen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen