KomA feiert Jubiläum mit Jubel-Trubel-Fest

OTTENSHEIM. Am Mittwoch, 14. Juni, ab 18 Uhr und am Donnerstag, 15. Juni, ab 12 Uhr findet das Jubel-Trubel-Fest des Kulturvereins KomA am Rodlgelände in Ottensheim statt. Bei Schlechtwetter geht die Veranstaltung im Gasthof zur Post über die Bühne.

Programm am Mittwoch

• "Sing dei Ding" singen und proben seit geraumer Zeit gemeinsam und geben dabei wunderschöne Lieder als Chor unter der Leitung von Melanie Stiftinger zum Besten.

• "The unused word" ist Anna M. Schauberger und diese Produzentin und Vokalistin aus Wien und Bad Ischl spielt zwischen Beats, Bass und Soul. Sie macht ihre Musik für Menschen, damit sie sich verstanden und endlich einmal gut aufgehoben und akzeptiert fühlen.

• "Wenzl Dnatek" sind Bassist/Bassukulelist derhunt, Roland Rathmair, Trommler Didi Kern und Saxofonist Werner Zangerle und steigern sich in einen wahren Spielrausch, kümmern sich nicht um Kategorien, und geben Free-Rock für alle Sinne ab.

• "Äffchen und Craigs" sind Stephan Roiss & Christoph Stadler & ein bisschen auch Stephan Blumenschein. OÖ Dialektrap & Drumbeats auf elektronischem Fett & ein bisschen auch witzige Stromgitarre. Purer HopHop, kane Frogn, kane Faxn, kane Extrawirscht!

Programm am Donnerstag

Bei Grill vom Feinsten gibt es auch noch "Hunger". Das ist dadaistisches Disco-Punk-Gepolter des genial-bescheuerten Orgel-Schlagzeug-Duos Christoph Rothmeier und Jörg Hochapfel. Davor, während und danach Turntabletennis mit eigenem KomA-DJ-Team.

Wann: 14.06.2017 18:00:00 Wo: Rodlgelände, 4100 Ottensheim auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.