05.09.2016, 16:51 Uhr

Reges Treiben am Waldinger Markfest

Der Hauptpreis des Gewinnspiels – ein Rundflug gesponsert von Dr. Ernst Rechberger – konnte an die Kapellmeisterin der Waldinger Ortsmusik Karin Füreder überreicht werden. Mit ihr freuten sich Bgm. Hans Plakolm und Martin Brunnbauer und Christian Engleder vom Organisationsteam. (Foto: Plakolm)
WALDING. Das Marktfest war auch heuer wieder eine gelungene Mischung aus buntem Markttreiben, kulinarischen Genüssen und gemütlichem Beisammensein.
Der Frühschoppen mit der Ortsmusik, die Auftritte der Schuhplattler sowie der Volkstanzgruppe und heuer erstmals die Vorführung der Rettungshundestaffel bildeten ein buntes Rahmenprogramm zum allgemeinen Markttreiben. Großen Stellenwert hatten natürlich auch die verschiedenen Waldinger Vereine und Unternehmen und die vielen Aussteller, die sich und ihre Produkte dort präsentierten. Alle waren durchaus erfreut über die vielen interessierten und kauffreudigen Marktbesucher. Während sich die Kinder auf der Riesenhüpfburg austobten und die Tiere des Streichelzoos bewunderten zog es die Erwachsenen sehr gerne auch zur heuer erstmals eingerichteten Genussmeile mit vielen regionalen Schmankerl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.