29.11.2017, 13:31 Uhr

Maine Coon Kater "Nyol" wird vermisst

(Foto: Mandlbauer)
PUCHENAU. Der neun Monate alte Maine Coon Kater "Nyol" wird seit 10. November in Puchenau vermisst. Er könnte auch in der näheren Umgebung, Raum Pöstlingberg usw., unterwegs sein. "Er ist sehr vertrauensvoll und zutraulich und daher könnte es auch möglich sein, dass ihn jemand mitgenommen hat und er weiter weg ist. Nyol ist ein vollwertiges Familienmitglied und fehlt uns sehr", so die Besitzerin. Besondere Merkmale des Katers: vier weiße Pfötchen, ein weißer „Kragen“ und ein sehr buschiger Schwanz. Bitte Hinweise an Tel. 0664/2808169
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.