Ein Wiedersehen nach 40 Jahren

Ein bunter Haufen!
14Bilder

Ein Wiedersehen nach 40 Jahren!

28 ehemalige Schülerinnen von insgesamt 42 der Hauptschule Arnoldstein, Klasse 4-D aus dem Schuljahr 1972/73 folgten der Einladung zu einem Klassentreffen in das Gasthaus Wallner in Gailitz. Das Klassentreffen, welches dass 3. innerhalb von 40 Jahren war, verlief in lockerer und fröhlicher Atmosphäre. Hatte man sich einander doch viel zu erzählen. Es wurden viele alte Begebenheiten aus der Schulzeit hervorgekramt und besprochen, wobei es naturgemäß viel zu lachen gab. Natürlich konnte man so manches interessantes aber durchaus auch tragisches aus dem Leben der ehemaligen Mitschülerinnen erfahren. So dauerte dieses Treffen, welches um 15.00 Uhr begann, bis gegen Mitternacht. Die am weitest angereiste Teilnehmerin Andrea Wilson kam aus Brisbane / Australien.

Natürlich waren auch 7 der damaligen Lehrer und Lehrerinnen eingeladen.
Davon haben sich 4 entschuldigt, vom Rest gab es keine Rückmeldung.

Organisiert wurde dieses Treffen von Brigitte Auflitsch, Margit Zavodnik, und Stefanie Merlin, die sich an dieser Stelle noch mal recht herzlich bei allen für das zahlreiche Erscheinen bedanken möchten!

Autor:

Robert Merlin aus Villach Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.