Neues aus den Ateliers
Erfolgreiche Vernissage des Kunstverein Velden in der Volksbank

22Bilder

Am Abend des 11. September lud der Kunstverein Velden zur Vernissage der Ausstellung "Neues aus den Ateliers" in die örtliche Volksbank ein.
Um 19 Uhr durfte Obmann Alfred Scheikl so viele Gäste wie nie zuvor begrüßen.
In seiner Rede ließ er das vergangene künstlerische Jahr noch einmal Revue passieren und bedankte sich für die rege Teilnahme und Organisation sowie auch beim ganzen Team der Volksbank für die Unterstützung.
Erfreulich und erwähnenswert auch, dass der Kunstverein in diesem Jahr wieder neue Mitglieder begrüßen durfte die auch schon Werke zu dieser Ausstellung beigesteuert haben.
Filialmanager Albert Gitschthaler fand ebenso anerkennende Worte und freut sich auf das kommende Jahr mit dem Kunstverein.

Sodann hatte man die Möglichkeit sich die unterschiedlichen Kunstwerke der fast dreißig Ausstellenden genauer anzusehen. Die Volksbankgalerie wurde zu einem Meer aus Motiven in Acryl, Öl, Aquarell, Siebdruck, Holz, Metall und Fotografien in allen denkbaren Formaten.
Eine sehenswerte Spiegelung der vielen verschiedenen Charaktere und kreativen Köpfe die im Verein mitwirken und ihn erhalten.
Bei Gesprächen tauschte man sich rege aus und kostete vom köstlichen Buffet.
Rundherum ein sehr ansprechender Abend mit zahlreichen Gästen bei sehr guter Stimmung.
Die Ausstellung "Neues aus den Ateliers" im 1. Stock der Volksbank Velden kann noch bis 18.Oktober 2019 zu den Öffnungszeiten (Mo-Fr von 8-12 und 14-16 Uhr) besucht werden.

Wer den Kunstverein Velden, das Vereinshaus und einen Teil seiner Mitglieder näher kennenlernen möchte hat die Möglichkeit am Samstag, den 21. September ab 10 Uhr die Veranstaltung  "Tag der offenen Tür"  zu besuchen.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen - der Eintritt ist frei.

Autor:

Manuela Jürgens aus Villach Land

Webseite von Manuela Jürgens
Manuela Jürgens auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.