294.000 Euro Schulden
Immobilienfirma in Paternion hat Betrieb eingestellt
- Zu den Ursachen der Insolvenz liegen derzeit noch keine Angaben vor. (Symbolfoto)
- Foto: stock.adobe.com/at/ Brebca
- hochgeladen von Lea Kainz
Der Alpenländische Kreditorenverband gibt bekannt, dass über das Vermögen der "Panorama Immobilienprojekt GmbH" in Paternion ein Insolvenzverfahren am Landesgericht Klagenfurt eröffnet wurde. Es handle sich um ein Konkursverfahren.
PATERNION. Die Schuldnerin wurde vor rund acht Jahren gegründet und befasse sich seither mit der Immobilienverwertung, Vermietung und Verpachtung sowie Beteiligung an anderen Unternehmen. Der AKV berichtet: "Laut Antrag wurde der Betrieb bereits eingestellt. Eine Fortführung sowie eine Sanierung werden vorerst nicht beabsichtigt. Von der Insolvenz sind vier Gläubiger und keine Dienstnehmer betroffen."
294.000 Euro Schulden
Die Ursachen der nunmehrigen Insolvenz sollen im Antrag nicht angeführt worden sein. Daher bedarf es, so der AKV, "im Laufe des Verfahrens diese zu eruieren". Die Verbindlichkeiten würden sich auf rund 294.000 Euro belaufen.
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.