23.10.2016, 22:56 Uhr

20 Jahre Gendarmerie- und Polizeifreunde Kärnten

Ehrenpräsident Sepp Prugger, Generalsekretär Reinhold Hribernig und Präsident Peter Bodner mit Gattin Roswitha

Bei Auftaktveranstaltung der Gendarmerie- und Polizeifreunde wurde gezaubert und gespendet.

VELDEN (ak). Im Casineum Velden feierte die Gesellschaft der Gendarmerie- und Polizeifreunde Kärnten mit Präsident Peter Bodner, ihre Auftaktveranstaltung zum 20jährigen Bestehen mit einer Licht ins Dunkel Versteigerung und einer Zaubershow von Illusions-Weltmeister Magic Christian.
Gleich zu Beginn hatte Generalsekretär Reinhold Hribernig eine Überraschung für alle Harald Krassnitzer Fans parat. Nicht nur das man seinen Renault 16TS, Baujahr 1966 ersteigen konnte, es gab auch noch ein Picknick als Draufgabe vom Schauspieler dazu.
Mitgefeiert haben der zweite Landtagspräsident Rudolf Schober, Landespolizeidirektorin Michaela Kohlweiß und Licht ins Dunkel Geschäftsführerin Eva Radinger, sowie Mr. Musi Arnulf Prasch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.