02.02.2012, 20:41 Uhr

Kinderskikurs des SV-Weißenstein im Ochsengarten / Paternion im Jänner 2012

Wann? 25.01.2012 14:00 Uhr bis 29.01.2012 17:00 Uhr

Wo? Ochsengarten, Paternion AT
Paternion: Ochsengarten | SV-Weißenstein - Kinderskikurs im Ochsengarten/Paternion
von 25.-29.01.2012: Im Ochsengarten war wieder die Hölle los, 70 Skizwerge trafen sich zum Stelldichein. Bei einer bestens präparierten Piste wurden die ersten Schwünge im eigens aufgebauten Skizirkus gelernt - wir wollen das "Pizzastück" sehen, war die Devise. Die Kinder haben dies sofort umgesetzt. Wer kann da schon nein sagen - auch in Anbetracht der ein oder anderen Belohnung, die es bei Erreichen der Ziellinie gab. Zum Abschluss des von Tom RAINER geführten Kurses war einmal mehr Adrenalin pur angesagt: Das Rennen! Doch wie auch diesmal war jeder unserer Skizwerge ein Sieger und konnte mit der wohlverdienten Medaille und einem Sackerl voller Überraschungen (Großen Dank an die Kärntner Milch, Herr PETSCHAR und ÖAMTC, Herr PRÜNSTER) nach Hause gehen. Zudem hat uns Herr HOPFGARTNER, Geschäftsführer der Gerlitzenbahnen, für jedes Kind eine Tageskarte gesponsert. So macht Skifahren Spaß ...
Näheres unter
www.sv-weissenstein.at
oder im Facebook
https://www.facebook.com/groups/293650025877/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.