50iger Susanne Claudia Boyneburg Lengsfeld Spendier

71Bilder

Zum 50iger lud Susanne Claudia Boyneburg Lengsfeld Spendier zum Brunch mit Tonc Feinig und Band auf die Brandenburg, wo es neben den arkustischen Darbietungen auch kulinarische Leckerbissen gab. Auf Geschenke verzichtete das Geburtstagskind es wurde aber gespendet für den Carinthischen Sommer als Unterstützung für die Jungen „ Rising Stars“. Mit dabei: LH Peter Kaiser, Autoexperten Nicole und Max Braunstein, Ideenfabrikant Reinhard Eberhart, Star-Reporter Manfred Wrussnig, Bankerin Gabi Semmelrock Werzer und Faschingsprinzessin Eva Maria Meindl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen