Benefizveranstaltung für Chantal!

Chantal
33Bilder

Der Benefizabend für die 19-jährige Chantal im Freizeitcafé 1st Edition ist Geschichte, und es kann mit Stolz von einem unterhaltungsreichen Abend berichtet werden, der die stattliche Summe von 3219 € erbracht hat.

Die Veranstaltung begann mit der Anmeldung zum Dartturnier und der Einteilung der Spielpaarungen. Nach der Begrüßung durch Helmut Pichler, den Besitzer des Freizeitcafé 1st Edition, brachten die Cheerleader des Villacher American Football Clubs „Carinthian Eagles“ eine tolle Tanzdarbietung auf das Parkett. Währenddessen war das Turnier schon in vollem Gange. Als dann Sandra Kreiner, die Marketing & PR Dame des EC VSV, mit einigen Spielern die Räumlichkeiten betrat, war der Abend an seinem Höhepunkt angelangt. Nach kurzer Begrüßung der neuen Gäste durch unseren Obmann Michael Schneider, unterhielten sich viele Anwesende mit den Spielern, machten gemeinsame Fotos und es wurden eifrig Autogramme geschrieben, was den Cracks des EC VSV sichtlich Spaß machte. Während des ganzen Abends war auch ein Grillbuffet aufgebaut, bei dem man um 10 € nach Herzenslust zuschlagen konnte. Bei der großen Tombola waren neben vielen Gutscheinen und kleinen Sachpreisen auch eine aufwenig hergestellte Krampusmaske, Trikots des EC VSV und ein Eishockeyschläger eines Spielers zu gewinnen. Auch diese Einnahmen kamen ausschließlich Chantal zugute. Dann war bald der Zeitpunkt gekommen, sich von den Eishockeyspielern zu verabschieden, da am nächsten Tag in Klagenfurt das 305. Kärntner Derby gespielt wurde (welches der EC VSV mit 2:1 n.V. für sich entscheiden konnte).

Gedartet wurde noch bis weit nach 1 Uhr in der Nacht. Chantal und ihr Vater gingen aber schon vorher glücklich nach Hause.

Wir bedanken uns beim Freizeitcafé 1st Edition und allen Helferinnen und Helfern, die diesen Abend für eine junge Frau unvergesslich gemacht haben!

Wo: Freizeitcaf, Richtstra, 9500 Villach auf Karte anzeigen
Autor:

Blau-Weiß Villach - Fanclub des EC VSV aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.