"The Ladies" im Parkhotel

18Bilder

VILLACH (hs). Anlässlich des internationalen Frauentages waren am vergangenen Samstag drei großartige Jazzmusikerinnen im Bambergsaal des Villacher Parkhotels zu Gast: die innovative und in Europa schon durch viele Tourneen bekannte Konzertpianistin Lynne Arriale, die Sängerin und Gitarristin KJ Denhert und die Saxophonistin und Sängerin Grace Kelly.
Sie präsentierten ein ebenso abwechslungsreiches wie einfühlsames Konzert unter dem Titel: "You know, How I feel".
Unterstützt wurde das Trio vom Schlagzeuger Guido May und dem Bassisten Martin Gjakonovski.
Dieses Event war der Auftakt zur vom Kulturforum Villach organisierten Veranstaltungsreihe "Women in Jazz".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen