Villach
WOCHE-Brunch bringt alle an einen Tisch

Es wurde geschmaust und diskutiert, bei Frühstück der etwas anderen Art
109Bilder
  • Es wurde geschmaust und diskutiert, bei Frühstück der etwas anderen Art
  • hochgeladen von Bernhard Mairitsch

Es war wieder soweit. Die WOCHE als Medienpartner lud zum Villacher Stadt-Brunch, einem Frühstücksformat der besonderen Art.

VILLACH. Es roch nach frischen Semmeln und Croissants, die Plätze waren bis auf den letzten gefüllt, die Sonne lachte vom Himmel. Wieder war volles Haus, als Parkcafe Geschäftsführer Josef Nageler, Porsche-Villach Geschäftsführer Ernst Kapeller gemeinsam mit der WOCHE, der Kärntnermilch und Villacher Bier zum zweiten Villacher Stadt Brunch „Das etwas anderen Frühstück" luden.

Villach an einem Tisch

Neben dem Duft von frisch gebackenem Gebäck, gab es eine Auswahl von Käsesorten von Kärntnermilch, Gemüsesticks, Joghurt mit Früchten, Marmeladen, Honig und vielem mehr, appetitlich angerichtet und serviert. 
Ziel sei es, so der WOCHE-Villach Geschäftsstellenleiter Erich Ruttnig, gemeinsam mit allen Partner die Villacher Wirtschaft und die WOCHE-Leser an einen Frühstückstisch zu bekommen. Nach dem Brunch hatte man die Möglichkeit, die neuesten VW-Modelle von Porsche Villach Probe zu fahren.

Autor:

Bernhard Mairitsch aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.