Anzeige

School of Dance
Andy und Kelly starten schwungvoll in den Herbst (BEENDET)

Die vierfachen Dancingstars Sieger starten wieder. | Foto: School of Dance
  • Die vierfachen Dancingstars Sieger starten wieder.
  • Foto: School of Dance
  • hochgeladen von Julia Dellafior

Es darf wieder das Tanzbein geschwungen werden: Die School of Dance startet in einen schwungvollen Herbst.

VILLACH. Das Warten hat ein Ende. In wenigen Wochen starten die aus der TV-Show „Dancing Stars" bekannten Tanzprofis Andy und Kelly Kainz wieder ihre beliebten Tanzkurse in Drobollach. Wer also genug von Lockdowns hat und ein wetterunabhängiges gemeinsames Hobby sucht, der hat jetzt wieder die Möglichkeit dazu. Nutzen Sie daher Ihre Chance – denn wie sagte schon Nietzsche: „Verloren sei uns der Tag, wo nicht ein Mal getanzt wurde!"

Umfangreiches Programm

Von absoluten Anfängern bis hin zu geübten Hobbypaaren wird alles geboten. „Wir haben die Pandemie optimal genutzt, um unser gesamtes Kursprogramm als Zusatzservice sozusagen auch online anbieten zu können", meint Andy. „Somit können unserer Paare jederzeit auch abseits des Präsenzkurses orts- und zeitunabhängig üben und Schritte festigen", ergänzt Kelly. „Was unsere Paare auch sehr schätzen ist, dass wir sehr oft gemeinsam unterrichten. So sieht jeder gleich wie die einzelnen Schrittmuster aussehen sollen. Das ist natürlich ein großer Vorteil", sind sich die vierfachen Dancingstars Sieger einig.

Fit durch Tanzen

Tanzen macht aber nicht nur Spaß, es hält auch fit: Wer seinem Körper im Geist also gleichzeitig etwas Gutes tun will, der wird merken, dass es höchste Zeit wird zu tanzen. Kostenlos vorbeischauen und reinschnuppern kann man am Dienstag, 28. September um 19 Uhr, bei Latin Ladies. Wir freuen uns schon darauf!

Information

Kurse für Paare ab 7.10.
Immer Donnerstag
18 Uhr Anfänger (-10% mit KELAG Joker)
19 Uhr Fortgeschrittene
20 Uhr Master Class

Staffel 1 ab 7.10.
Staffel 2 ab 2.12.

NEU: Latin Ladies mit Natalia
Immer Dienstag
Für Damen ohne Partner!
Kostenlos schnuppern und einschreiben am DI 28.9. 19 Uhr

Gewinnspiel

Wir verlosen einen Kurs für ein Paar im Wert von 198 Euro (ab 7.10. für Anfänger oder Fortgeschrittene). Einfach folgende Frage beantworten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich.

ACHTUNG: Nicht mehr teilnehmen, Teilnahmebox dient nur zu Demonstrierungszwecken!

Wie oft gewannen Andy & Kelly Kainz Dancing Stars?
Andy & Kelly Kainz – „School of Dance"
Kulturhaus Drobollach
am Faaker See
Tel.: +43(0)676 9054 007
www.schoolofdance.at
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.