Caorle im März

Cappucino vom feinsten
36Bilder

Das schöne Wetter hat mich heute mal wieder zu unseren südlichen Nachbarn gerufen.
Genauer gesagt nach Caorle, wo man bei ca. 16-18 Grad das Mittagessen und den Kaffee auch im Freien so richtig genießen konnte.
Der Strand und die Altstadt mit der Fußgängerzone waren schon sehr gut besucht, wobei es sich aber hauptsächlich um Einheimische oder Besucher aus der näheren Umgebung gehandelt hat.
Auf jeden Fall war es ein herrlicher Frühlingsauftakt für mich!

Wann: 03.03.2012 ganztags Wo: Caorle, Caorle auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen