VSV vs. Vienna Capitals
"Wir haben gekämpft" - VSV verlor mit 3:4

Die "Adler" holten den drei Tore Rückstand zwar auf, jedoch verloren sie dennoch mit 3:4 gegen die Vienna Capitals. 93 Sekunden vor Schluss kassierte man den entscheidenden Treffer.

VILLACH. Die "Adler" starteten genau so, wie es die VSV-Fans in der nahezu ausverkauften Villacher Stadthalle sehen wollten, nämlich mit viel Einsatz, Laufbereitschaft und einem Zug zum gegnerischen Tor. Die "Adler" stürmten zwar vehement, brachten den Puck aber erst zum Ende des ersten Drittels ins Tor.

Niederlage

Im letzten Drittel war John Hughes zur Stelle, der in numerischer Überzahl einen Hancock-Schuss per Rebound zum 2:3 über die Linie drückte und für Jubel in der Stadthalle sorgte. Und der Kanadier setzte sechs Minuten vor Schluss noch einen drauf und versenkte aus kurzer Distanz den Puck zum viel umjubelten Ausgleich ins Netz – 3:3. Die "Adler" wollten den Sieg, doch gejubelt haben die hocheffizienten Wiener: 93 Sekunden vor dem Ende versetzte Evan Weinger den Blau-Weißen den Nackenschlag zum 3:4.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.