2. Klasse C: Maria Gail gewinnt schon wieder 8:0, diesmal gegen Gitschtal!

Maria Gail blickt mit einem Torverhältnis von 140:21 bereits deutlich Richtung Aufstieg in die 1. Klasse
141Bilder
  • Maria Gail blickt mit einem Torverhältnis von 140:21 bereits deutlich Richtung Aufstieg in die 1. Klasse
  • hochgeladen von Eva Unterweger

100 Zuschauer - man merkt das lange Wochenende durch den Feiertag und das schöne Wetter - bella Italia lässt grüßen ...

Maria Gail glänzt nach wie vor mit inzwischen 73 Punkten an der Tabellenspitze. Der heutige Gegner ist Gitschtal, guter 9. Platz mit 28 Punkten.

Keine Ahnung, ob die Gäste heute vollzählig waren oder es einfach nicht ihr Tag war. Bei bestem Bemühen war nicht viel effektive Gegenwehr zu sehen und das Ergebnis waren sage und schreibe 7 Tore in der ersten Halbzeit:

1:0, 14. Minute, Fabian Raab
2:0, 24. Minute, Fabian Raab
3:0, 26. Minute, Marcel Wallis "Maske"
4:0, 32. Minute, Fabian Raab
5:0, 34. Minute, Ivan Krnjic
6:0, 37. Minute, Fabian Raab
7:0, 43. Minute, Bernhard Wulz

Rechnerisch wären jetzt bis zum Schluss noch weitere 7 Tore möglich gewesen, aber die Luft war draußen.

Es fiel nur ein Abseitstor und noch ein Treffer, der dann zählte, diesmal von Marcel Lassnig zum 8:0 in der 54. Minute.

Bei den Gästen fiel ein Spieler unglücklich auf die Schulter und musste mit der Rettung ins Krankenhaus abtransportiert werden. Alles alles Gute an dieser Stelle und baldige Besserung!!!

Eine tolle Serie hat Maria Gail aufzuweisen. Die letzten 3 Partien fielen 22 Tore und kein Gegentreffer. Ein Hoch dem Goalie, der ganzen Mannschaft und heute speziell auch Chucho, der zwar selbst kein Tor schoss, aber durch seine perfekten Vorlagen zum heutigen hohen Sieg maßgeblich beigetragen hat!

Einmal gehts noch und dann......., dann kommt das Spiel der Spiele :-))))))

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen