Begegnung mit Superstars der ATP beim 9.Trainingslager auf Mallorca

Stolz nahmen Trainingslager-Organisator Christian Klemenjak und Mannschaftsführer Strauß Ferdinand Superstar Rafael Nadal in ihre Mitte und tauschten dabei einige wertvolle Tipps aus. „Ob Rafa mit unseren Tipps was anfangen wird können sei dahingestellt“, schmunzelten beide und zeigten sich beeindruckt von dem sympathischen Mallorciner.
4Bilder
  • Stolz nahmen Trainingslager-Organisator Christian Klemenjak und Mannschaftsführer Strauß Ferdinand Superstar Rafael Nadal in ihre Mitte und tauschten dabei einige wertvolle Tipps aus. „Ob Rafa mit unseren Tipps was anfangen wird können sei dahingestellt“, schmunzelten beide und zeigten sich beeindruckt von dem sympathischen Mallorciner.
  • hochgeladen von Roman Sucher

Unübertreffliches Highlight ist und bleibt für viele Mitglieder des TC St.Jakob im Rosental das Tenniscamp auf Mallorca- heuer ganz besonders, wie die Bilder unten zeigen!
Nach einem "Insider-Tipp" machten sich einige Jungs des TC St.Jakob zum richtigen Zeitpunkt auf zur neuen Sportanlage des Superstars Rafael Nadal. Man musste gar nicht lange warten und wurde "reichlich" belohnt.
Superstar Rafael Nadal gab sich mit seinem Onkel und Coach Toni Nadal die Ehre und nahmen sich sogar Zeit für ein paar Fotos und einen kurzen Gedankenaustausch. Die Spieler des TC St.Jakob im Rosental waren vollkommen überwältigt vom offenherzig, freundschaftlichen Auftreten der beiden. Außerdem hatte man die Gelegenheit US-Superstar Jack Sock live zu sehen. Er trainierte auf Einladung von "Rafa" auf seiner neuen Anlage und zeigte dem Publikum was eine "waffenscheinpflichtige" Vorhand ist.
Nach einer Woche Aufenthalt auf der Ballearen-Insel reisten die St.Jakober Tennisfreunde mit beeindruckenden Erinnerung wieder ab. "Wie wir das nächstes Jahr toppen können? Wir sind ratlos", so die Gruppe abschließend und freut sich nun auf eine erfolgreiche Sommersaison 2017.

Mehr zum Tennisclub auf https://stjakob.tennisplatz.info

Autor:

Roman Sucher aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.