„SchokoLaden": Süße Verführung in der Villacher Postgasse

Bela Rosskopf betreibt jetzt neu seinen „SchokoLaden" in der
Villacher Innenstadt, exklusiv in Österreich mit Produkten der
Schokoladenmanufaktur Stühmer.
  • Bela Rosskopf betreibt jetzt neu seinen „SchokoLaden" in der
    Villacher Innenstadt, exklusiv in Österreich mit Produkten der
    Schokoladenmanufaktur Stühmer.
  • Foto: stadtmarketing
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

VILLACH. Postgasse 3, das ist die neue Adresse für Schokoladenkenner. Hier bietet Beta Rosskopf original Stühmer-Schokolade aus Ungarn.

Im Jahr 1868 gegründet

Die Manufaktur Stühmer wurde im Jahre 1868 in Budapest gegründet, einst zählte man sogar zu den k&k Hoflieferanten. „Wir bieten alle Sorten und Varianten von Stühmer- Schokolade an, von dunkler zart-bitter Schokolade bis hin zu Schoko mit Früchten und Marzipan oder besondere Schokowürfel", betont Rosskopf. Auch Bio-Schokolade sowie Schokolade ohne Zuckerzusatz gibt es im Sortiment. „Und natürlich wird das Marzipan in der Manufaktur Stühmer selbst erzeugt.“ Besonders stolz ist Rosskopf auch auf die Sissy-Kollektion. Wie diese schmeckt? ,,Von süß bis zartbitter, aber auf jeden Fall ganz besonders."
Schon in den kommenden Wochen will er auch 10 bis 15 Sorten Eis im Glas anbieten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen