Erfolgreiche Kampagne
Villacher Bier gewinnt Regio-Impact

V.l.: Roland Simonetitsch (Regionalleiter Epamedia Kärnten) und Peter Peschel (Marketingleiter Villacher Bier). | Foto: EPAMEDIA
  • V.l.: Roland Simonetitsch (Regionalleiter Epamedia Kärnten) und Peter Peschel (Marketingleiter Villacher Bier).
  • Foto: EPAMEDIA
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Erfolgreich, auch in Corona-Zeiten. Villacher Kampagne „Wir in Kärnten halten zsamm“ erhält regionalen Impact.  

VILLACH. Shutdown bedeutet nicht Stillstand: Villacher Bier hat mit der Kampagne „Wir in Kärnten halten zsamm“ im Frühjahr hervorragende Erinnerungswerte in der Impact-Werbewirkungsstudie von Epamedia erzielt. Damit einher geht der Gewinn des regionalen Impact für den Monat April.

Kärntenweite Kampagne

Zusammenhalt ist besonders in herausfordernden Zeiten wichtig. Diese Botschaft hat Villacher Bier in einer kärntenweiten Kampagne kommuniziert. Mit Unterstützung von Außenwerbe-Experte Epamedia wurden nicht nur klassische Plakate verwendet, sondern auch Posterlights, Citylights, Media Lights und digitale Citylights bespielt. Die digitalen Citylights an hochfrequentierten Standorten in Villach sind die jüngsten Medien im Außenwerbe-Netz von Epamedia. Das Sujet der Kampagne, ein Bierglas vor leuchtend rotem Hintergrund, wurde in zwei verschiedenen Größen eingesetzt. Bemerkenswert ist die besonders rasche Umsetzung der Kampagne, mit der auf die aktuelle Situation im Zuge der Corona-Epidemie eingegangen wurde.

Mit Beständigkeit zum Erfolg

Die Traditionsmarke der Vereinigten Kärntner Brauereien setzt seit Jahren auf den Außenwerbe-Spezialisten Epamedia. „Wir haben mit Epamedia einen verlässlichen Partner im Out-of-Home-Bereich, der mit dem entsprechenden Know-How und Service dafür sorgt, dass unsere Kampagnen stets erfolgreich verlaufen. Der Gewinn des Regio-Impact bestätigt unseren Kurs“, so Peter Peschel, Marketingleiter bei Villacher Bier. „Es ist schon eine besondere Sache, wenn man seinen Kunden die Effektivität der Werbemaßnahmen greifbar vor Augen führen kann. Die Impact-Studie macht das möglich“, freut sich Roland Simonetitsch, Regionalleitung Epamedia Kärnten.

Anzeige
Die LAGANA-Küche lädt zum Brunch auf Kärntens schönster Flussterrasse. | Foto: Simone Attisani
3

voco Villach und LAGANA
Lässig ins Wochenende starten

In „Kärntens schönstem Wohnzimmer“ verwöhnt das LAGANA ab 4. Mai jeden Samstag mit einem exklusiven Lifestyle-Brunch. KÄRNTEN. Den Beats von DJ David Lima auf der Flussterrasse lauschen und sich dabei einen Brunchdrink gönnen: Der Samstags-Brunch „Trés Chic“ verwöhnt während der warmen Monate. „Très chic“ Aus der „Très-chic-Karte“ wählen die Gäste aus verschiedenen Á-la-carte-Gerichten mit französischem Charme. Das LAGANA-Küchenteam ließ der Kreativität freien Lauf, es warten raffinierte...

Anzeige
Mitspielen und "Fleurie Lounge Set 4-teilig" gewinnen! | Foto: Hagebau Mössler
1

Woche Quiz
Hagebau Mössler Wertgutscheine gewinnen. Jetzt mitspielen!

Jetzt mitmachen und gewinnen: Wir verlosen im Mai wöchentlich € 50,00 Wertgutscheine von Hagebau Mössler in Villach Landskron und am Monatsende unter allen Teilnehmern als Hauptpreis ein „Garden Impressions Outdoor“ Gartenmöbel-Set. "Hier hilft man sich", so das Motto des Unternehmens. Hagebau Mössler in Villach Landskron ist DER serviceorientierte Baumarkt für die Bereiche Heimwerken und Wohnen. Hier finden Heimwerker und Profis Top-Angebote von Bodenbelägen und Türen sowie Werkzeuge,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.