12.09.2014, 11:45 Uhr

Die neue WOCHE-App im narrensicheren Test

Mit der neuen App für Smartphones können jederzeit Schnappschüsse und aktuelle Informationen auf meinbezirk.at hochgeladen und gleich auf Facebook oder Twitter geteilt werden. Manfred Tisal, bekannt als "EU-Bauer" hat die neue WOCHE-App getestet. "Da können ja lustige Fotos von meinem humoristischen Stadtspaziergang sofort online gestellt werden." Die App ist einfach zu bedienen und man ist schnell und spontan am aktuellen Geschehen mit dabei. Da ließ sich auch Manfred Tisal spontan zu einem App-Gedicht hinreißen:
"Sicher eine tolle Sache, die neue App der Kärntner WOCHE. Öffnen kann ich sie auch die App, denn ich bin Narr und nicht ein Depp. Für alle, die die App auch wollen, da kann man Wocheninfos holen."
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.