15.03.2017, 15:47 Uhr

Anmeldung für Fußball-Erlebniscamp bereits möglich

Neben dem Fußball-Training und so einigen Matches werden beim Fußball-Erlebniscamp in Villach auch Ausflüge auf der Tagesordnung stehen (Foto: KK)

Es ist bereits Zeit, an ein Sommercamp zu denken. Für das traditionelle Fußball-Erlebniscamp in Villach kann man sich schon anmelden.

VILLACH. Der Sommer scheint noch weit weg, doch trotzdem: Die Feriengestaltung muss geplant werden. Zum mittlerweile 15. Fußball-Erlebniscamp in Villach im Juli kann man sich bereits anmelden. In den letzten 14 Jahren waren da über 1.200 Kinder und Jugendliche dabei.

Die Jugend zum Sport

Das Fußball-Training wird hierbei mithilfe von UEFA A- und B-Lizenz-Trainern genau auf die Jugendlichen abgestimmt. Es gibt Übungen zu Grundtechnik, Pass-Spiel, Schusstechnik oder Koordination. Das Motto "die Jugend zum Sport" steht immer im Vordergrund - und auch der Spaß kommt nicht zu kurz.

Stars zu Gast

Neben dem Fußballtraining stehen noch viele weitere Ausflüge auf dem Programm - etwa zum Wettrudern beim Villacher Ruderverein, zum Baden und Tauchen, zur Adler-Arena Landskron etc. Auch Profi-Sportler schauen jährlich gerne beim Fußball-Erlebniscamp vorbei und geben auch bereitwillig Autogramme.
Am Abschlusstag, dem Freitag, steigt die große Camp-Abschlussparty mit Wettbewerben und Siegerehrung.

Fußball-Erlebniscamp 2017

Termin:
10. bis 14. Juli 2017 - immer von 8 bis 17 Uhr

Austragungsorte:
Sportanlage Landskron, Magdalenensee, Ossiachersee, Wörthersee, eventuell Ballspielhalle Villach/Lind

Anmelden kann man sich bereits:
www.fussballerlebniscamp.at/camp2017/anmeldung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.