5. Weinfest SPÖ Redlham

Foto: Franz Crepaz      für:  OOE      erstellt am :  30.07.16
am Foto: Markus Korinek (li) auf der Steirischen und Thomas Englmair (re) am Kontrabass sind „The Helagunkis“
Thema:  Hallstadt - Bad Ischl - aufstrebendes Musikerduo:
Infos unter: 0664 / 460 50 59 oder thehelagunkis@gmail.com  
Der Name ihrer Formation „The Helagunkis“ ist schon etwas eigenartig und das selbe gilt auch für ihre Art Musik zu machen. -  Doch Markus Korinek (li) aus Bad Ischl auf seiner „Steirischen“ und Thomas Englmair (re) aus B
  • Foto: Franz Crepaz für: OOE erstellt am : 30.07.16
    am Foto: Markus Korinek (li) auf der Steirischen und Thomas Englmair (re) am Kontrabass sind „The Helagunkis“
    Thema: Hallstadt - Bad Ischl - aufstrebendes Musikerduo:
    Infos unter: 0664 / 460 50 59 oder thehelagunkis@gmail.com
    Der Name ihrer Formation „The Helagunkis“ ist schon etwas eigenartig und das selbe gilt auch für ihre Art Musik zu machen. - Doch Markus Korinek (li) aus Bad Ischl auf seiner „Steirischen“ und Thomas Englmair (re) aus B
  • hochgeladen von Brigitta Six

Das 5. Weinfest der SPÖ Redlham findet am Samstag, den 11.11.2017 im Veranstaltungssaal Redlham statt. Beginn um 19.30 Uhr. Wie in den letzten Jahren verwöhnen wir Sie wieder mit verschiedenen Weinen und köstlichen Schmankerln. Für die musikalische Unterhaltung sorgen diesmal "DIE HELAGUNKIS". Beim beliebten Schätzspiel sind attraktive Preise zu gewinnen. Wir freuen uns auf einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend. 

Wo: Veranstaltungssaal, Redlham 2, 4846 Redlham auf Karte anzeigen
Autor:

Brigitta Six aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.