Eröffnung in neuem Mondseer "Street-Food"-Lokal gefeiert

Alex Janisch (Mitte) hat seine Zelte nun in Mondsee aufgeschlagen. Ende November lud er mit seinem Team zur Eröffnungsparty in sein neues Lokal "Streats Kitchen & Bar" ein. Dort bietet der Foodtruck-Spezialist nun internationales "Street Food" und kreative Cocktails an. DJ Pete Sabo sorgte bei der Eröffnung zudem für coolen Electronic Sound direkt aus Ibiza.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen