Harte Kämpfe bei der umjubelten Premiere

23Bilder

TIMELKAM (csw). Handfeste Auseinandersetzungen gab es bei der Premiere im Treffpunkt Pfarrheim in Timelkam. Auf der Bühne bekriegten sich Christen und Kommunisten, angeführt von Herbert Seiringer als Don Camillo und Andreas Krautschneider als Peppone. Zur Annäherung der beiden kommt es durch ein Liebespaar, gespielt von Magdalena Doppler und Alexander Daxner. In weiteren großen Rollen sind Rebecca Binder, Lotte Bachmann und Bernhard Harringer zu sehen. Nach der Vorstellung wurde auf den großen Erfolg angestoßen. Mit dabei waren unter anderem Pfarrer Josef Kramar, Bürgermeiser Johann Kirchberger, Bezirkshauptmann Martin Gschwandtner und Altbischof Ludwig Schwarz.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen