Bezahlte Anzeige

Hilfe mit BodyTalk

Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Kater mit dem Namen Luka

Der Kater leckte sich schon längere Zeit so massiv am Bauch bis zur Kahlheit. Die Tierärztin konnte nichts feststellen und so wandte sich die Katzenbesitzerin an mich.
Durch BodyTalk eruierte ich eine massive Erdstrahlung, welche genau unterhalb Luka´s Schlafplatz verläuft.
Mit einem Heilsymbol hatte ich vor, den Platz zu harmonisieren. Obwohl sich Katzen gerne auf Plätze legen, die durch Erdstrahlungen bzw. Wasseradern beeinträchtigt sind, war dieser Ort für Luka ungesund und stresste sein Nervensystem.
Nachdem die Besitzerin das Heilsymbol gemalt und unter die Decke des Tieres gelegt hatte, wechselte Luka nach einigen Tagen auf die andere Seite der Couch.

Voller Freude konnten wir sehen, wie die Haare üppig nachwuchsen und das Lecken am Bauch rasch weniger wurde.
Luka führt seither ein entspanntes Katzenleben und die Besitzerin braucht sich keine Sorgen mehr zu machen. Einfach toll!

Genaue Informationen zu meiner Arbeit finden Sie unter www.tier-energetik.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen