UHS: Coachings für Schülervertreter

UHS-Coaching mit Schülern aus Vöcklabruck.
  • UHS-Coaching mit Schülern aus Vöcklabruck.
  • Foto: UHS
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

VÖCKLABRUCK. Im Oktober finden in den oberösterreichischen Schulen wieder die Wahlen der Schulsprecher statt. Damit die Kandidaten dabei von Anfang an unterstützt werden, veranstaltete die Ortsgruppe Vöcklabruck der Union Höherer Schüler (UHS) ein Coaching. Dabei wurden Inhalte zu Rhetorik und Kommunikation vermittelt. „Uns ist es ein wichtiges Anliegen, vom Beginn des Schuljahres an für die Schüler und zukünftigen Schülervertreter als Ansprechpartner hier zu sein“, sagt Franka Bartel, Obfrau der UHS Vöcklabruck.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen