Wohnhausbrand in Redleiten
Zehn Feuerwehren im Einsatz

10Bilder

REDLEITEN. Vergangene Woche, Donnerstag, wurden die Feuerwehren Frankenburg und Redleiten um 21.34 Uhr zu einem Wohnhausbrand in die Ortschaft Altbach alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde ein Feuer im Bereich des Dachstuhls festgestellt. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befanden sich dreizehn Personen im Gebäude. Sie konnten das Wohnhaus selbstständig verlassen und wurden vom Roten Kreuz betreut. Der Feuerwehr gelang es, das Feuer nach einer halben Stunde unter Kontrolle zu bringen. Insgesamt standen zehn Feuerwehren mit 21 Fahrzeugen und 181 Mann sowie das Rote Kreuz mit fünf Fahrzeugen und elf Mann im Großeinsatz.

Autor:

Maria Rabl aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.