Fussball im Bezirk Vöcklabruck
Bezirksliga Süd

Jakob Bichl re.
50Bilder

Union Neukirchen/Vöckla vs. Union Gschwandt 1 : 1

Reserve 2 : 1

Union Böckhiasl Neukirchen/Puchkirchen hat in der 20. Runde den 8. Platzierten in der Tabelle die Union Gschwandt zu Gast.
Die Elf aus dem Traunviertel tritt überraschend stark auf und gibt auch zeitweise den Takt vor. So kommt es auch in der 29. Minute zum 0:1 durch Gerald Reischenböck.
Nach der Pause verstärkt Neukirchen das Tempo und drängt auf einen Ausgleich. Bernhard Bauernfeind gelingt dann auch in der 57. Minute das 1:1.
Das Match wird jetzt immer härter und hektischer, es wird nur mehr auf Sieg gespielt. In der 74. Minute landet der Ball zwar im Tor der Gschwandtner, wird aber wegen angeblichem Abseits nicht gegeben. Neukirchen bringt nun auch Jakob Bichl ins Spiel, sein Debüt nach seiner schweren Verletzung. Aber er kann trotz riskantem Einsatz und Clinch mit dem Torkeeper der Gegner auch nichts mehr retten und so endet die Partie mit einem Unentschieden.

Ebenfalls ein Remis aber torlos in der benachbarten Zipfer Arena in der 1.Klasse Süd link

Autor:

A. Gasselsberger aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.