In Aurach
Der 14. Gemeindelauf ging über die Bühne

 Die Tagessieger Melanie Reiter und Florian Nußbaumer.
  • Die Tagessieger Melanie Reiter und Florian Nußbaumer.
  • Foto: Rudi Nigl
  • hochgeladen von Matthias Staudinger

"Klein, aber fein" – so lässt sich der 14. Auracher Gemeindelauf wohl am besten beschreiben.

AURACH. „Nach der Komplettabsage im vergangenen Jahr und der Verschiebung im heurigen Juni freuen wir uns sehr, dass der Lauf unter Einhaltung aller gebotenen Sicherheitsmaßnahmen jetzt im Herbst doch noch stattfinden konnte. Auch wenn die Teilnehmerzahl nicht so hoch war wie in den letzten Jahren“, so die Organisatorin Waltraud Nigl. Start und Ziel waren heuer zum ersten Mal in der neuen Jaraflex Arena des SV Aurach, ansonsten blieb die Streckenführung des anspruchsvollen und allseits beliebten 7,5-Kilometer- Laufs unverändert. Als Erster lief Florian Nußbaumer vom LCAV Jodl Packaging mit einer Zeit von 29:15.01 Minuten durchs Ziel. Knapp dahinter holte sich der Auracher Norbert Bruckner mit der Zeit von 30:34.25 Minuten den Gemeindemeistertitel. Schnellste bei den Damen war die Auracherin Melanie Reiter (38:20.27 Minuten), die sich damit auch den Gemeindemeistertitel holte. Bei den Kinderläufen, die am Auracher Sportplatz stattfanden, waren 44 Kinder mit voller Begeisterung dabei.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen