Squashclub Mondsee erfolgreiche Turnierteilnahme in Graz
Dominik Eppenschwandtner setzt die Erfolgsserie fort

Die Turnierteilnehmer von links: Bernhard Eppenschwandtner, Dominik Eppenschwandtner und Mihaly Androczky
3Bilder
  • Die Turnierteilnehmer von links: Bernhard Eppenschwandtner, Dominik Eppenschwandtner und Mihaly Androczky
  • hochgeladen von martin schmitt

Die sehr erfolgreichen Jugendlichen Stars des Squashclub Mondsee verbuchen altersbedingt mittlerweile die Erfolge in den Herrenligen und neue jugendliche Spieler setzen nahtlos an diese Erfolge an.

Der nächste jugendliche Nachwuchsspieler aus dem Squashclub Mondsee, der anscheinend den Fußspuren seiner Vorgänger folgen wird, ist Dominik Eppenschwandtner. So sieht es zumindest aus, nach dem Sieg beim Youngsters Tournament, dass am 18. und 19. Mai im Squashdome Graz stattfand. Bei diesem Event konnte er sich den zweiten Platz in der Gesamtwertung und in der Kategorie U17 (Gruppe A) den ersten Platz sichern.

Dieses Jugendturnier wurde zeitgleich mit einem Eliteturnier im gleichen Sportcenter ausgetragen. Neben Dominik reisten noch seine Clubkollegen Mihaly Androczky und Bernhard Eppenschwandtner zum Turnier aus dem Mondseeland an. Die beiden konnten sich ebenfalls sehr gut in dem spielerisch stark besetzten Eliteturnier behaupten.

Die Teilnehmerlisten, Platzierungen und Endergebnisse findet man

Für das Jugendturnier unter:
http://www.intooli.at/match22/event/755/

Für das Eliteturnier unter:
http://www.intooli.at/match22/event/746/

Autor:

martin schmitt aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.