Höllermann jubelte wie Moravec zweimal

Nach dem Nightrace in Bischofswiesen gewannen Simona Höllermann und Manuel Moravec auch am Sternstein.
  • Nach dem Nightrace in Bischofswiesen gewannen Simona Höllermann und Manuel Moravec auch am Sternstein.
  • Foto: Thalinger
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

BEZIRK. Beim 7. Innviertler Nightrace in Bischofswiesen erkämpften sich Simona Höllermann (SV Unterach) und Manuel Moravec (SK Kammer) den Tagessieg. Tags darauf beim Landescup auf dem Sternstein zeigte Speedqueen Höllermann ihre hervorragenden Gleitfähigkeiten und gewann überlegen. Ebenso überzeugte Moravec mit einer tollen Fahrt und war Tagesschnellster bei den Herren.
Beim Nachwuchscup am vergangenen Wochenende in Gosau erkämpfte sich Valentin Hofauer (U. Oberwang) nach zwei tollen Slalomdurchgängen Rang zwei in der Klasse U-13/14. Das Ski-Ass musste sich nur einem überragend fahrenden Moritz Brandt (TSV Marienkirchen) geschlagen geben. Tags zuvor beim Nachwuchscupslalom auf dem Kasberg schied er nach toller Fahrt aus.
Tolle Erfolge gab es bei den Landesmeisterschaften der Dachverbände, die in Gosau, in Hinterstoder und am Hochficht ausgetragen wurden. ASVÖ-Landesmeister in ihren Klassen wurden: Victoria Riedl (Kammer), Florian Auer sowie Felix Eckerstorfer (beide Weyregg). Union-Landesmeister wurde Michael Schneeweiß (Weißenkirchen) und bei den ASKÖ-Meisterschaften triumphierten Stefan Starlinger und Georg Stallinger (beide Zipf).

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen