Klaus Diem sicherte sich den Staatsmeistertitel

BEZIRK. Bei den österreichischen Segel-Staatsmeisterschaften in der Klasse Yngling sicherte sich Klaus Diem den Titel. Nachdem am ersten Wettkampftag der ehemalige Weltmeister in der Yngling-Klasse, Rudolf Mayr, mit drei Tagessiegen seine Klasse ausspielen konnte, konterte Favorit Klaus Diem am zweiten Tag. Er gewann dabei alle vier Wettfahrten. Beste Mannschaft des Union-Yacht-Clubs Attersee und insgesamt dritte Österreicher wurden Justin Kurz und Gregor Jelinek. In der Joker-Klasse wechselte die Gesamtführung im Laufe der sechs Wettfahrten ständig. Am Ende setzte sich der Deutsche Klaus Wende durch.

Autor:

Jürgen Löberbaur aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.