Niederndorfer und Schneeweiss stark

Maria Niederndorfer (Mitte) siegte im Nachwuchscup.
  • Maria Niederndorfer (Mitte) siegte im Nachwuchscup.
  • Foto: LSVOÖ
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

BEZIRK. Der Energie AG Nachwuchscup startete auf der Höss mit einem Slalom ins neue Jahr. Ihre starke Form bestätigte dabei einmal mehr Maria Niederndorfer (ESKA Wels) mit dem Sieg in der U-16-Wertung. Michael Schneeweiss (Union aqotec Weißenkirchen) wurde Vierter in der Klasse U-14.
Ebenfalls in Hinterstoder wurde das zweite Cup-Rennen ausgetragen. Der Sieg ging wieder an Niederndorfer. Auf dem Siegertreppchen ganz oben platzierte sich diesmal auch Michael Schneeweiss in der U-14-Wertung.
Bereits am 20. und 21. Jänner stehen die nächsten Rennen auf dem Programm: Bei einem Slalom und einem Riesentorlauf wird auf dem Sternstein im Mühlviertel um Bestzeiten und Punkte gefahren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen