Bildergalerie
OÖ. Ladies Cup

54Bilder

In der 2. Runde des OÖ. Ladies Cup treffen die ASV Niederthalheim Ladies auf den jetzt schon heimischen Rasen, auf die vom Los bestimmten Damen der Union Waldmark St. Stefan aus dem Bezirk Rohrbach. Die sind derzeit auf Platz 2 in der Frauenklasse Nord Ost.
Zu Beginn leichte Platzüberlegenheit der Niederthalheimer Damen, aber dann in der Minute 27 ein Abseitstortreffer und eine weitere gefährliche Situation nach einem Eckball im heimischen Strafraum.
In der 45. Minute dann der Führungstreffer durch Vanessa Holzinger zum 0:1 für UW St. Stefan.
Nach der Pause ausgeglichenes Match, die Niederthalheimer Ladies kämpfen energisch um einen Anschlusstreffer, aber auch die am Schluss eingewechselte Lisa Maria Schachinger kommt zwar mehrmals in gefährliche Tornähe, kann aber auch das Ruder nicht mehr herumreissen  und so bleibt es bei einem 0:1 für UW St. Stefan, obwohl ein Unentschieden durchaus verdient gewesen wäre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen