Vöcklabrucker Schauturnen begeisterte hunderte Besucher

VÖCKLABRUCK. Unter dem Motto "Broadway" stand das Schauturnen des Allgemeinen Turnvereines 1889 Vöcklabruck. Dabei zeigten die Mitglieder von Jung bis Alt, was sie in ihren Turnstunden gelernt haben. Hunderte Besucher sorgten für ein broadwaygerechtes „Full House“. Schon die Kleinsten konnten beim Publikum mit ihrer Präsention unter dem Titel „König der Löwen“ punkten. Bei der Darstellung des Musicals "Tarzan" ging es hinauf in luftige Höhen am Reifen sowie am „Aerial Silk“, die jungen „Blues Brothers“ rockten die Burschen-Geräte standesgemäß. Auch Tänzerinnen faszinierten á la „Fame“ mit ihrem Können. Michael Jacksons „Thriller“ zeigte, dass auch "Zombies" tolle Turner sind und die Leistungsriege rundete das fulminante Programm mit ihrer Darbietung aus „Frozen“ ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen