Gelebte Kundennähe auch beim Kabarettabend

Sparkasse lud zum Kabarett: Peter Appl, Josef Raschböck, Nadja Maleh und Filialleiter Daniel Ahammer (v.l.).
  • Sparkasse lud zum Kabarett: Peter Appl, Josef Raschböck, Nadja Maleh und Filialleiter Daniel Ahammer (v.l.).
  • Foto: Sparkasse OÖ
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

ATTNANG-PUCHHEIM. „Ich bin viele, und die wollen alle raus“ – mit ihrem Kabarett-Programm begeisterte Nadja Maleh mehr als 300 Besucher im Kino Attnang. Sie waren der Einladung von Sparkasse OÖ und s-Versicherung gefolgt. Peter Appl, Landesdirektor der Sparkassen-Versicherung, sprach in seinem Eröffnungsstatement über den richtigen Zeitpunkt für einen Einstieg bei einer fondsgebundenen Lebensversicherung trotz der schwankenden Zinsniveaus auf den Märkten. Filialdirektor Josef Raschböck: „Wir haben uns als Regionalbank das Konzept verordnet, als Nahversorger bei unseren Kunden zu sein. Mit diesem Konzept der gelebten Kundennähe sind wir eine Vorzeigebank.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen